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Ratsinformation
Stadtverordnetenversammlung - 29.11.2013
Grunddaten
- Gremium:
- Stadtverordnetenversammlung
- Datum:
- Fr., 29.11.2013
- Status:
- öffentlich (Sitzung abgeschlossen)
Tagesordnung
+/- | TOP | Betreff | Vorlage | Beschlussart | |
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Öffentlicher Teil (16:30 - 22:00 Uhr) | |||||
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Kleine Anfrage des Stadtverordneten Winfried Kissel (Nr. 14/29.11.2013)
Wie haben sich die Vermietungszahlen und die Instandhaltungskosten nach Jahren aufgeteilt seit der Abgabe/Betreuung der Grillhütte Ginseldorf an die Praxis GmbH entwickelt?
Es antwortet Stadträtin Dr. Weinbach in Vertretung für Bürgermeister Dr. Kahle.
Der Grillplatz im ST Ginseldorf wird seit dem Jahre 2007 von der Praxis gGmbH bewirtschaftet. Die Belegungszahlen sind über die Jahre hinweg relativ konstant geblieben. Die durchschnittliche Jahresbelegung in den Jahren 2007 - 2013 liegt bei 13 Veranstaltungen (maximal 18, minimal 8 Veranstaltungen).
Die Reparaturkosten sind in den zurückliegenden 6 Jahren zwischen 2008 und 2013 mit durchschnittlich jährlich 181,-- € ermittelt worden (maximal 388,-- €, minimal 60,-- €).
Konstant geblieben sind die regelmäßig anfallenden Kosten der Geländepflege und Fäkalschlammabfuhr, die jährlich 520,-- € betragen.
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- selbst zuständig
- eigenes Amt zuständig
- anderes Amt zuständig
- andere Zuständigkeit
- selbst verantwortlich
- andere Verantwortlichkeit
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- Nachtrag
- Nachtrag unautorisiert
- Anlagen vorhanden
- !
- Wichtig / geänderter Beschluss