Universitätstadt Marburg

?

Hauptnavigation der Seite

Kartenanwendung der Stadt Marburg

Seiteninhalt

Inhaltsbereich der Seite
Sie sind hier: Politik & Stadtgesellschaft > Stadtpolitik > Stadtparlament (STVV)

Ratsinformation

ALLRIS - Auszug

28.11.2008 - 4.24 Kleine Anfrage der Stadtverordneten Anni Röhrko...

Beschluss:
ungeändert beschlossen
Reduzieren

Wer oder was ist die „Zukunftswerkstatt" mit welchen Aufgaben und Zielen?

 

Es antwortet Stadträtin Dr. Weinbach:

 

Die Frage spielt sicherlich an auf die „Zukunftswerkstatt zur Entwicklung des „Waggonhallen-Areals" am 26. Oktober, zu der das „Waggonhalle Kulturzentrum" eingeladen hat. Ich selber habe mich angesichts der begrüßenswerten Initiative zur Schirmherrschaft bereit erklärt.

 

Diese „Zukunftswerkstatt" hatte eine außerordentlich starke und positive Resonanz. Deshalb war sie Impuls für einen Antrag zur Entwicklung des Waggonhallen-Areals, der Gegenstand dieser Parlamentssitzung ist.

 

Eine Zusatzfrage der Stadtverordneten Röhrkohl (CDU) wird ebenfalls durch Stadträtin Dr. Weinbach beantwortet.

Legende
selbst zuständig
selbst zuständig
eigenes Amt zuständig
eigenes Amt zuständig
anderes Amt zuständig
anderes Amt zuständig
andere Zuständigkeit
andere Zuständigkeit
selbst verantwortlich
selbst verantwortlich
andere Verantwortlichkeit
andere Verantwortlichkeit
Aufgabe bearbeiten
Aufgabe bearbeiten
Keine Zusammenstellung
Keine Zusammenstellung
Keine Zusammenstellung
Keine Zusammenstellung
Dokument erstellen
Dokument erstellen
Alle Workflowbeteiligten benachrichtigen
Alle Workflowbeteiligten benachrichtigen
Mobile Navigation schliessen