Universitätstadt Marburg

?

Hauptnavigation der Seite

Kartenanwendung der Stadt Marburg

Seiteninhalt

Inhaltsbereich der Seite

Ratsinformation

Auszug - Kleine Anfrage des Stadtverordneten Uwe Meyer (Nr. 8 5/2009)  

Öffentliche Sitzung der Stadtverordnetenversammlung der Universitätsstadt Marburg
TOP: Ö 4.8
Gremium: Stadtverordnetenversammlung Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Fr, 15.05.2009 Status: öffentlich
Zeit: 15:35 - 20:30 Anlass: Öffentliche Sitzung
Raum: Sitzungssaal Barfüßerstr. 50
Ort: 35037 Marburg
VO/0305/2009 Kleine Anfrage des Stadtverordneten Uwe Meyer (Nr. 8 5/2009)
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Kleine Anfrage
Federführend:09 - Unterstützung kommunaler Gremien Bearbeiter/-in: Schmidt, Christina
 
Beschluss

Noch immer sind die offiziellen Wahlplakatflächen nach der vergangenen Wahl nicht überplakatiert bzw

Noch immer sind die offiziellen Wahlplakatflächen nach der vergangenen Wahl nicht überplakatiert bzw. entfernt worden. Wann wird der Magistrat dies veranlassen und welche Form der ansehnlicheren Gestaltung plant er dafür?

 

Es antwortet der Oberbürgermeister:

 

Die Plakatierung der Wahlplakatflächen ist zwischenzeitlich mit einem Foto auf die Marburger Altstadt erfolgt.

 

Eine Zusatzfrage der Stadtverordneten Sell (SPD) wird ebenfalls vom Oberbürgermeister beantwortet.

Mobile Navigation schliessen