Universitätstadt Marburg

?

Hauptnavigation der Seite

Kartenanwendung der Stadt Marburg

Seiteninhalt

Inhaltsbereich der Seite

Ratsinformation

Auszug - Antrag der Fraktion Marburger Linke betr. Verbesserung der Marburger Stadtbusverbindungen - Änderungsvorschläge zum Nahverkehrsplan 2009 - 2014 (Beschlussvorlage VO/O556/2009)  

Öffentliche Sitzung der Stadtverordnetenversammlung der Universitätsstadt Marburg
TOP: Ö 14.6
Gremium: Stadtverordnetenversammlung Beschlussart: (offen)
Datum: Fr, 27.11.2009 Status: öffentlich
Zeit: 16:00 - 20:00 Anlass: Öffentliche Sitzung
Raum: Sitzungssaal Barfüßerstr. 50
Ort: 35037 Marburg
VO/0632/2009 Antrag der Fraktion Marburger Linke betr. Verbesserung der Marburger Stadtbusverbindungen - Änderungsvorschläge zum Nahverkehrsplan 2009 - 2014 (Beschlussvorlage VO/O556/2009)
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Antrag der Fraktion Marburger Linke
Federführend:09 - Unterstützung kommunaler Gremien Bearbeiter/-in: Wagner, Norbert
 
Beschluss

Der Antrag der Fraktion Marburger Linke ist im Umweltausschuss und im Haupt- und Finanzausschuss beraten worden

Der Antrag der Fraktion Marburger Linke ist im Umweltausschuss und im Haupt- und Finanzausschuss beraten worden. Dort wurde vereinbart, die Anregungen zum Fahrplan zur Kenntnis zu nehmen und den Stadtwerken Marburg mit dem Ziel zu übergeben, für die Einzelpunkte Lösungen zu erarbeiten.

 

Dagegen wird aus dem Hause nicht gesprochen. Die Stadtverordnetenversammlung fasst einstimmig folgenden Beschluss:

 

Die Anregungen zu Fahrplan werden zur Kenntnis genommen und den Stadtwerken Marburg mit dem Ziel übergeben, für die Einzelpunkte Lösungen zu erarbeiten.

Mobile Navigation schliessen