Universitätstadt Marburg

?

Hauptnavigation der Seite

Kartenanwendung der Stadt Marburg

Seiteninhalt

Inhaltsbereich der Seite

Ratsinformation

Auszug - Antrag der CDU-Fraktion betr. Elektronischer Sitzungsdienst  

Öffentliche Sitzung der Stadtverordnetenversammlung der Universitätsstadt Marburg
TOP: Ö 8.1
Gremium: Stadtverordnetenversammlung Beschlussart: zurückgestellt
Datum: Fr, 25.01.2013 Status: öffentlich
Zeit: 16:00 - 22:00 Anlass: Öffentliche Sitzung
Raum: Sitzungssaal Barfüßerstr. 50
Ort: 35037 Marburg
VO/1178/2012 Antrag der CDU-Fraktion betr. Elektronischer Sitzungsdienst
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Antrag der CDU-Fraktion
Federführend:11 - Technische Dienste Bearbeiter/-in: Wagner, Norbert
 
Beschluss

Der Antrag wurde vom Haupt- und Finanzausschuss an den Ältestenrat überwiesen

Der Antrag wurde vom Haupt- und Finanzausschuss an den Ältestenrat überwiesen. Der Stadtverordnetenvorsteher hat im Ältestenrat berichtet, dass die Einführung des elektronischen Sitzungsdienstes auch beim Hessischen Städtetag, Arbeitsgemeinschaft der Stadtverordnetenvorsteher, Thema war. Eine Empfehlung zur Einführung des elektronischen Sitzungsdienstes konnte vom Hessischen Städtetag zurzeit noch nicht gegeben werden.

 

Der Ältestenrat empfiehlt der Stadtverordnetenversammlung daher die Zurückstellung der Vorlage bis auf weiteres.

 

Die Stadtverordnetenversammlung stellt den Antrag vorläufig zurück.

Mobile Navigation schliessen