Universitätstadt Marburg

?

Hauptnavigation der Seite

Kartenanwendung der Stadt Marburg

Seiteninhalt

Inhaltsbereich der Seite

Ratsinformation

Auszug - Große Anfrage der Fraktion Marburger Linke betr. Wohnungsversorgung in Marburg  

Öffentliche Sitzung der Stadtverordnetenversammlung der Universitätsstadt Marburg
TOP: Ö 9.2
Gremium: Stadtverordnetenversammlung Beschlussart: (offen)
Datum: Fr, 25.01.2013 Status: öffentlich
Zeit: 16:00 - 22:00 Anlass: Öffentliche Sitzung
Raum: Sitzungssaal Barfüßerstr. 50
Ort: 35037 Marburg
VO/1283/2012 Große Anfrage der Fraktion Marburger Linke betr. Wohnungsversorgung in Marburg
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Große Anfrage Marburger Linke
Federführend:55 - Wohnungswesen Bearbeiter/-in: Wagner, Norbert
 
Beschluss


Der Tagesordnungspunkt wurde zusammen mit dem TOP 9.1 Große Anfrage der Fraktion Bündnis 90/Die Grünen betr. Wohnraum für sozial Benachteiligte VO/1268/2012 aufgerufen und beraten.

 

 

Damit ist die Tagesordnung erschöpft. Der Stadtverordnetenvorsteher weist noch auf folgendes hin:

 

1.              Der Stadtverordnete Klee hat zum Ende dieses Monats sein Mandat in der Stadtverordnetenversammlung niedergelegt. Der Stadtverordnetenvorsteher wünscht im Namen des gesamten Hauses für die Zukunft alles Gute.

2.              Am Samstag, den 26. Januar findet hier im Sitzungssaal der Stadtverordnetenversammlung das Werkstattgespräch zur Entwicklung der Marburger Nordstadt statt. Die Veranstaltung wird teilweise durch Livestream-Schaltung ins Internet übertragen.

 

Der Stadtverordnetenvorsteher schließt die Sitzung um 19:38 Uhr.

Mobile Navigation schliessen