Universitätstadt Marburg

?

Hauptnavigation der Seite

Kartenanwendung der Stadt Marburg

Seiteninhalt

Inhaltsbereich der Seite
Sie sind hier: Politik & Stadtgesellschaft > Stadtpolitik > Stadtparlament (STVV)

Ratsinformation

ALLRIS - Auszug

18.04.2013 - 8 Antrag der FDP-Fraktion betr. Zugänge zum alten...

Beschluss:
vertagt
Reduzieren

Der Antrag war bereits Gegenstand der Beratungen im Ausschuss für Umwelt, Energie und Verkehr am 16.04.2013 und wurde dort unter dem Verweis auf das in Aufstellung begriffene Parkpflegewerk diskutiert. Herr Schartner verweist darauf, dass der Antrag gestellt worden sei, um die Antragsintensionen in die Aufstellung des Parkpflegewerkes einfließen zu lassen. Herr Hesse weist auf die in der Sitzung des Ausschusses für Umwelt, Energie und Verkehr ergangene Anregung auf Einbeziehung des Behindertenbeirates zum Antragsinhalt hin. Frau Bauder-Wöhr tritt für die Fraktion Marburger Linke dem Antrag bei, verweist jedoch zusätzlich darauf, dass die generelle Thematik bereits mehrfach in vergangenen Vorlagen, wie z. B. Sprachatlas oder ZUB, thematisiert worden ist und bereits dort jeweils unter Hinweis auf das zu erstellende Parkpflegewerk verschoben wurde.

Die Antrag stellende Fraktion stimmt zu, dass der Antrag bis zum Vorliegen des Parkpflegewerks zurückgestellt wird.

Legende
selbst zuständig
selbst zuständig
eigenes Amt zuständig
eigenes Amt zuständig
anderes Amt zuständig
anderes Amt zuständig
andere Zuständigkeit
andere Zuständigkeit
selbst verantwortlich
selbst verantwortlich
andere Verantwortlichkeit
andere Verantwortlichkeit
Aufgabe bearbeiten
Aufgabe bearbeiten
Keine Zusammenstellung
Keine Zusammenstellung
Keine Zusammenstellung
Keine Zusammenstellung
Dokument erstellen
Dokument erstellen
Alle Workflowbeteiligten benachrichtigen
Alle Workflowbeteiligten benachrichtigen
Mobile Navigation schliessen