Universitätstadt Marburg

?

Hauptnavigation der Seite

Kartenanwendung der Stadt Marburg

Seiteninhalt

Inhaltsbereich der Seite
Sie sind hier: Politik & Stadtgesellschaft > Stadtpolitik > Stadtparlament (STVV)

Ratsinformation

ALLRIS - Auszug

22.08.2013 - 13 Verschiedenes

Beschluss:
zur Kenntnis genommen
Reduzieren

Wortprotokoll

·         Herr Meyer bezieht sich auf die in der letzten Sitzung angesprochene Werbeanlage der Firma Fischer im Bereich Kreuzung Cappeler Straße/Großseelheimer Straße/Zeppelinstraße. Die Werbeanlage sei inzwischen gedreht worden, befinde sich aber noch an Ort und Stelle. Er fragt, ob die Verwaltung hier noch tätig werde.

Herr Rausch sagt eine Prüfung und Mitteilung an den Fragesteller zu.

 

·         Herr Meyer fragt nach den Ursachen für das Absterben verschiedener Bäume in der Universitätsstraße. Herr Bürgermeister Dr. Kahle nimmt hierzu Stellung und erläutert, dass die abgestorbenen Bäume im nächsten Pflanzzeitraum ersetzt werden.

 

·         Der Vertreter der Piratenpartei, Dr. Weber, kritisiert die Vertagung des Antrags der Piratenpartei zur Satzungsänderung des Denkmalbeirats. Der Antrag bezieht sich auf eine gültige Satzung und muss, da er fristgerecht eingegangen ist, laut Geschäftsordnung der Stadtverordnetenversammlung innerhalb von vier Wochen nach Eingang im Ausschuss behandelt werden.

Legende
selbst zuständig
selbst zuständig
eigenes Amt zuständig
eigenes Amt zuständig
anderes Amt zuständig
anderes Amt zuständig
andere Zuständigkeit
andere Zuständigkeit
selbst verantwortlich
selbst verantwortlich
andere Verantwortlichkeit
andere Verantwortlichkeit
Aufgabe bearbeiten
Aufgabe bearbeiten
Keine Zusammenstellung
Keine Zusammenstellung
Keine Zusammenstellung
Keine Zusammenstellung
Dokument erstellen
Dokument erstellen
Alle Workflowbeteiligten benachrichtigen
Alle Workflowbeteiligten benachrichtigen
Mobile Navigation schliessen