Universitätstadt Marburg

?

Hauptnavigation der Seite

Kartenanwendung der Stadt Marburg

Seiteninhalt

Inhaltsbereich der Seite

Ratsinformation

Auszug - Kleine Anfrage des Stadtverordneten Manfred Jannasch Nr. 18/25.07.2014  

Öffentliche Sitzung der Stadtverordnetenversammlung der Universitätsstadt Marburg
TOP: Ö 4.18
Gremium: Stadtverordnetenversammlung Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Fr, 25.07.2014 Status: öffentlich
Zeit: 16:30 - 22:00 Anlass: Öffentliche Sitzung
Raum: Sitzungssaal Barfüßerstr. 50
Ort: 35037 Marburg
VO/3389/2014 Kleine Anfrage des Stadtverordneten Manfred Jannasch Nr. 18/25.07.2014
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Kleine Anfrage
Federführend:09 - Unterstützung kommunaler Gremien Bearbeiter/-in: Wagner, Norbert
 
Beschluss


 

Weshalb ist im aktuellen Terminkalender der Stadt Marburg kein Hinweis auf den Marktfrühschoppen zu finden?

 

 

Es antwortete Oberbürgermeister Vaupel:

 

Jeder Veranstalter muss seine Veranstaltung über eine Maske im Internet (www.marburg.de/veranstaltungen) zur Eintragung anmelden, die Freigabe erfolgt durch den Marburg-Verlag, der den Veranstaltungskalender für die Universitätsstadt Marburg betreibt und betreut. Auf Nachfrage der Marburg Tourismus und Marketing GmbH (MTM) beim Marbuch-Verlag wurde eine solche Anmeldung des Marktfrühschoppen-Vereins nicht registriert, sie wäre sonst zugelassen worden.

 

Zusatzfragen der Stadtverordneten Range, CDU, und Schalauske, Marburger Linke, werden ebenfalls durch den Oberbürgermeister beantwortet.

 

 

 

Mobile Navigation schliessen