Universitätstadt Marburg

?

Hauptnavigation der Seite

Kartenanwendung der Stadt Marburg

Seiteninhalt

Inhaltsbereich der Seite
Sie sind hier: Politik & Stadtgesellschaft > Stadtpolitik > Stadtparlament (STVV)

Ratsinformation

ALLRIS - Auszug

27.10.2021 - 9 Verschiedenes

Reduzieren

Wortprotokoll

Aladin überlegt einen Antrag bzgl. Zeitarbeitsfirmen zu stellen und berichtet von Personen, die aufgrund von Krankheit nicht mehr von den Zeitarbeitsfirmen eingesetzt, aber auch nicht mehr entlassen wurden, wodurch eine Person seine Wohnung verloren hat.

Bzgl. des Projekts Tischlein deck dich meldet Xin Zheng noch die Unterlagen an die Geschäftsstelle.

Es wird kurz über die Anfrage des Runden Tisch „Frauen mit Fluchterfahrung in Marburg-Biedenkopf“ gesprochen. Zum einen würde sich das für die Vorstellung in einer öffentlichen Sitzung eignen, weiterhin wäre die dauerhafte Beteiligung eines Mitglieds bei dem Forum sinnvoll. Die Geschäftsstelle leitet die Einladung hierzu weiter, sobald diese für den 7.12. vorliegt.

 

Sylvie Cloutier schließt die Sitzung um 20:52 Uhr.

Legende
selbst zuständig
selbst zuständig
eigenes Amt zuständig
eigenes Amt zuständig
anderes Amt zuständig
anderes Amt zuständig
andere Zuständigkeit
andere Zuständigkeit
selbst verantwortlich
selbst verantwortlich
andere Verantwortlichkeit
andere Verantwortlichkeit
Aufgabe bearbeiten
Aufgabe bearbeiten
Keine Zusammenstellung
Keine Zusammenstellung
Keine Zusammenstellung
Keine Zusammenstellung
Dokument erstellen
Dokument erstellen
Alle Workflowbeteiligten benachrichtigen
Alle Workflowbeteiligten benachrichtigen
Mobile Navigation schliessen