Universitätstadt Marburg

?

Hauptnavigation der Seite

Kartenanwendung der Stadt Marburg

Seiteninhalt

Inhaltsbereich der Seite
Sie sind hier: Politik & Stadtgesellschaft > Stadtpolitik > Stadtparlament (STVV)

Ratsinformation

ALLRIS - Auszug

18.09.2007 - 9 Verschiedenes

Reduzieren

Wortprotokoll

Der Stadtverordnete Metz erkundigt sich nach dem Stand des Marktkonzeptes.

Der Vorsitzende des Ausschusses weist darauf hin, dass dies Gegenstand des Bau- und Planungsausschusses sei und diese Frage dort erörtert werden solle.

 

Für die Lokale Agenda 21 erkundigt sich Frau de la Motte nach der Zuständigkeit für das Freischneiden der Straßenbeleuchtungen – hierzu führt Dr. Ferdinand aus, dass diese Arbeiten vom DBM durchgeführt werden.

 

Die Stadtverordnete Dr. Therre-Staal fragt an, ob die Schäden des verheerenden Januarsturms Kyrill inzwischen beseitigt worden seien. Hierzu berichtet Dr. Ferdinand, dass diese Maßnahmen noch nicht abgeschlossen seien. Die hierfür notwendigen Maßnahmen haben zudem zu einer deutlichen Belastung des Haushaltes geführt.

Legende
selbst zuständig
selbst zuständig
eigenes Amt zuständig
eigenes Amt zuständig
anderes Amt zuständig
anderes Amt zuständig
andere Zuständigkeit
andere Zuständigkeit
selbst verantwortlich
selbst verantwortlich
andere Verantwortlichkeit
andere Verantwortlichkeit
Aufgabe bearbeiten
Aufgabe bearbeiten
Keine Zusammenstellung
Keine Zusammenstellung
Keine Zusammenstellung
Keine Zusammenstellung
Dokument erstellen
Dokument erstellen
Alle Workflowbeteiligten benachrichtigen
Alle Workflowbeteiligten benachrichtigen
Mobile Navigation schliessen