Universitätstadt Marburg

?

Hauptnavigation der Seite

Kartenanwendung der Stadt Marburg

Seiteninhalt

Inhaltsbereich der Seite
Sie sind hier: Politik & Stadtgesellschaft > Stadtpolitik > Stadtparlament (STVV)

Ratsinformation

ALLRIS - Auszug

29.01.2016 - 5 Neufassung der Satzung über die Benutzung von K...

Beschluss:
ungeändert beschlossen
Reduzieren

r den Sozialausschuss berichtet die Vorsitzende, Stadtverordnete Dr. Perabo, Fraktion B90/Die Grünen. Die Vorlage wurde dort durch Bürgermeister Dr. Kahle erläutert. Der Ausschuss empfiehlt bei Enthaltung der Marburger Linke einstimmig die Annahme der Vorlage.

 

Die Vorlage ist ebenfalls im Haupt- und Finanzausschuss vorberaten worden. Laut Bericht des Vorsitzenden, Stadtverordneter Pfalz, CDU-Fraktion, ist sie auch dort durch den Bürgermeister erläutert worden. Der Haupt- und Finanzausschuss empfiehlt bei Enthaltung der Marburger Linke ebenfalls einstimmig der Vorlage zuzustimmen.

 

Die Stadtverordnetenversammlung fasst bei Enthaltung der Fraktion Marburger Linke, des Vertreters der Piratenpartei und der Stadtverordneten Adsan mit den übrigen Stimmen des Hauses folgenden Beschluss:

 

Die beigefügte Neufassung der Satzung über die Benutzung von Kindertageseinrichtungen (Kindergarten - Kindertagesstätte - Hort - Krippe - Familienzentrum) der Universitätsstadt Marburg - Kinderbetreuungssatzung - wird beschlossen.

 

Reduzieren

Anlagen zur Vorlage

Legende
Keine Zusammenstellung
Keine Zusammenstellung
Mobile Navigation schliessen