Universitätstadt Marburg

?

Hauptnavigation der Seite

Kartenanwendung der Stadt Marburg

Seiteninhalt

Inhaltsbereich der Seite

Ratsinformation

Vorlage - VO/4922/2016  

Betreff: Antrag der Fraktion FDP/MBL betr. Allris
Status:öffentlichVorlage-Art:Fraktionsantrag
Verfasser:Sprenger, Lothar
Federführend:09 - Unterstützung kommunaler Gremien Bearbeiter/-in: Sprenger, Lothar
Beratungsfolge:
Magistrat Stellungnahme
11.07.2016    Nichtöffentliche Sitzung des Magistrats      
Haupt- und Finanzausschuss Vorberatung
12.07.2016 
Öffentliche Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses ungeändert beschlossen   
Stadtverordnetenversammlung Entscheidung
15.07.2016 
Öffentliche Sitzung der Stadtverordnetenversammlung der Universitätsstadt Marburg ungeändert beschlossen   

Beschlussvorschlag
Sachverhalt
Anlage/n

Beschlussvorschlag:

 

Die Stadtverordnetenversammlung möge beschließen:

 

Der Magistrat wird aufgefordert, eine Einführungsveranstaltung in Allris für interessierte Stadtverordnete zu organisieren.

 


Begründung:

 

Allris präsentiert sich wenig nutzerfreundlich und schon gar nicht selbsterklärend. Wenn man mal etwas findet, fehlen sicherlich die Informationen, die man eigentlich gesucht hat.

 

 

Dr. Hermann Uchtmann Michael Selinka
Christoph DitschlerHanke Friedrich Bokelmann

 

 


 

 

Mobile Navigation schliessen