Universitätstadt Marburg

?

Hauptnavigation der Seite

Kartenanwendung der Stadt Marburg

Seiteninhalt

Inhaltsbereich der Seite
Sie sind hier: Politik & Stadtgesellschaft > Stadtpolitik > Stadtparlament (STVV)

Ratsinformation

ALLRIS - Vorlage

Kleine Anfrage - VO/0764/2008

Reduzieren

Beratungsfolge

Reduzieren

Beschlussvorschlag

Am verkaufsoffenen Sonntag (12.10.) verteilen mehrere Personen Flyer vor einem Frisiersalon an der Augustinertreppe, vor einer vorzeitig wegen Lärm geschlossenen Boutique wurden auch auf deren Gelände Stühle aufgestellt. Kunden im Freien frisiert und eine Cocktailbar errichtet. War dies seitens des Magistrates genehmigt oder ist dies genehmigungsfrei hinzunehmen?

Reduzieren

Sachverhalt

Der Magistrat hat - auch in Absprache mit dem Veranstalter des Elisabethmarktes - keine Aktivitäten im Außenbereich genehmigt. Für den Friseursalon wurde eine Schankerlaubnis innerhalb der Räume erteilt. Musikdarbietungen wurden ausdrücklich untersagt. Ein Ordnungswidrigkeitsverfahren wurde bereits eingeleitet.

Loading...
Legende
selbst zuständig
selbst zuständig
eigenes Amt zuständig
eigenes Amt zuständig
anderes Amt zuständig
anderes Amt zuständig
andere Zuständigkeit
andere Zuständigkeit
selbst verantwortlich
selbst verantwortlich
andere Verantwortlichkeit
andere Verantwortlichkeit
Aufgabe bearbeiten
Aufgabe bearbeiten
NA
TOP
Keine Zusammenstellung
Keine Zusammenstellung
Dokument erstellen
Dokument erstellen
Alle Workflowbeteiligten benachrichtigen
Alle Workflowbeteiligten benachrichtigen
Dokument auswählen
Dokument auswählen
Mobile Navigation schliessen