Universitätstadt Marburg

?

Hauptnavigation der Seite

Kartenanwendung der Stadt Marburg

Seiteninhalt

Inhaltsbereich der Seite
Sie sind hier: Politik & Stadtgesellschaft > Stadtpolitik > Stadtparlament (STVV)

Ratsinformation

ALLRIS - Vorlage

Kenntnisnahme - VO/0853/2022

Reduzieren

Beratungsfolge

Reduzieren

Beschlussvorschlag

Die Stadtverordnetenversammlung wird gebeten, die Zielvereinbarungen des Seniorenbeirats der Legislaturperiode 2021-2026 zur Kenntnis zu nehmen.

Reduzieren

Sachverhalt

Am 24. August 2021 wurde der Seniorenbeirat für die Wahlperiode 2021-2026 neu gewählt. Pandemiebedingt konnte das Gremium seine Arbeit erst mit der konstituierenden Sitzung am 24. November 2021 beginnen. Da die Mitglieder des Seniorenbeirats verstärkt an der Planung ihrer zukünftigen Arbeitsbereiche mitwirken wollen, wurde am 27. April 2022 ein Workshop mit Unterstützung des Fachdienstes Altenplanung durchgeführt. Die Ergebnisse des Workshops wurden in den „Zielvereinbarungen des Seniorenbeirats 2022 - 2025“ schriftlich festgelegt und in der Sitzung am 29. Juni 2022 einstimmig von den Mitgliedern beschlossen. Die Zielvereinbarungen geben zunächst einen Einblick in die bereits geleistete Arbeit des Gremiums. Ferner wird über zukünftige Vorhaben und neue Arbeitsstrukturen des Seniorenbeirats informiert.

 

 

 

 

Kirsten Dinnebier

Stadträtin

 

Reduzieren

Anlagen

Loading...
Legende
NA
TOP
Keine Zusammenstellung
Keine Zusammenstellung
Dokument auswählen
Dokument auswählen
Mobile Navigation schliessen