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Ratsinformation
Kleine Anfrage - VO/2804/2013
Grunddaten
- Betreff:
-
Kleine Anfrage des Stadtverordneten Winfried Kissel (Nr. 14/29.11.2013)
- Status:
- öffentlich (Vorlage abgeschlossen)
- Vorlageart:
- Kleine Anfrage
- Federführend:
- 09 - Unterstützung kommunaler Gremien
- Bearbeiter*in:
- Norbert Wagner
Beratungsfolge
Status | Datum | Gremium | Beschluss | NA |
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●
Erledigt
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Stadtverordnetenversammlung
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Entscheidung
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29.11.2013
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Sachverhalt
Der Grillplatz im ST Ginseldorf wird seit dem Jahre 2007 von der Praxis gGmbH bewirtschaftet. Die Belegungszahlen sind über die Jahre hinweg relativ konstant geblieben. Die durchschnittliche Jahresbelegung in den Jahren 2007 – 2013 liegt bei 13 Veranstaltungen (maximal 18, minimal 8 Veranstaltungen).
Die Reparaturkosten sind in den zurückliegenden 6 Jahren zwischen 2008 und 2013 mit durchschnittlich jährlich 181,-- € ermittelt worden (maximal 388,-- €, minimal 60,-- €).
Konstant geblieben sind die regelmäßig anfallenden Kosten der Geländepflege und Fäkalschlammabfuhr, die jährlich 520,-- € betragen.
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