Universitätstadt Marburg

?

Hauptnavigation der Seite

Kartenanwendung der Stadt Marburg

Seiteninhalt

Inhaltsbereich der Seite

Ratsinformation

ALLRIS - Vorlage

Kleine Anfrage - VO/4610/2016

Reduzieren

Beratungsfolge

Reduzieren

Beschlussvorschlag

Kann der Magistrat Auskunft darüber geben, warum den Stadtverordneten postalisch (für 1,45 €) „Studier mal Marburg“ zugeschickt wird, obwohl diese Hefte regelmäßig der OP beiliegen und den Stadtverordneten in der Stadtverordnetenversammlung auch noch einmal vorgelegt werden.

 

Reduzieren

Sachverhalt

Antwort:

 

Studier mal Marburg“ ist das Stadtmagazin für Marburg. Es informiert die Bürgerinnen und Bürger über das aktuelle Geschehen in der Universitätsstadt. Daher muss auch gewährleistet sein, dass die Stadtverordneten unabhängig von einem Abonnement oder Kauf der Oberhessischen Presse, das neueste Stadtmagazin jeweils zeitnah und unverzüglich nach seiner Druckfertigstellung zur Information erhalten. Die Zusendung an die Stadtverordneten per Post erfolgt nur dann, wenn die Stadtverordnetenversammlung vor dem Drucktermin der aktuellen Ausgabe von „Studier mal Marburg“ tagt oder aufgrund der Schulferien gar nicht stattfindet. Das Porto pro Brief liegt bei 1,45 Euro. Ansonsten wird das Magazin auf den Tischen der Stadtverordneten ausgelegt und nicht versandt.

 

Loading...
Legende
selbst zuständig
selbst zuständig
eigenes Amt zuständig
eigenes Amt zuständig
anderes Amt zuständig
anderes Amt zuständig
andere Zuständigkeit
andere Zuständigkeit
selbst verantwortlich
selbst verantwortlich
andere Verantwortlichkeit
andere Verantwortlichkeit
Aufgabe bearbeiten
Aufgabe bearbeiten
NA
TOP
Keine Zusammenstellung
Keine Zusammenstellung
Dokument erstellen
Dokument erstellen
Alle Workflowbeteiligten benachrichtigen
Alle Workflowbeteiligten benachrichtigen
Dokument auswählen
Dokument auswählen
Mobile Navigation schliessen