Tagen im Hofgut Dagobertshausen
~

Weltoffen und Wissensdurstig

Marburg inspiriert! Die Universitätsstadt und ihr Umland überraschen auf allen Ebenen: Außergewöhnliche Tagungsorte und regionaltypische Besonderheiten machen deine Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis!

HessenMiceNet
HessenMiceNet
Wir sind Mitglied in der Initiative Green Meetings Marburg
© Hotel Stümpelstal
~

Tagungsstätten in Marburg Stadt und Land

© Welcome Hotel
~

Unterkünfte in Marburg Stadt und Land

Hier findest du Hotels in Marburg und Umgebung, die man gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen kann.

Gartenlaube Marburg
© Gartenlaube Marburg
~

Restaurant-Tipps für Gruppen

Lasst euch verwöhnen!

~

Rahmenprogramme

Noch auf der Suche nach einem Rahmenprogramm für deine Tagung? Dann schau dich doch mal hier um. 

~

Informationen über Marburg Stadt und Land

Die Tagungsgäste sollen einen Vorgeschmack auf Marburg Stadt und Land erhalten? 

Dazu stellen wir euch gerne Informationen bereit!