Universitätstadt Marburg

Hauptnavigation der Seite

Kartenanwendung der Stadt Marburg

Seiteninhalt

Inhaltsbereich der Seite

„Das Herz der Stadt am Laufen gehalten“

Abschied für Rathaus-Hausmeister

„Er war immer, wirklich immer da, wenn es darum ging, das Herz der Stadt am Laufen zu halten.“ Mit diesen Worten hat Oberbürgermeister Dr. Thomas Spies zusammen mit über 100 Gästen am Mittwoch Hans Schira verabschiedet. Fast 30 Jahre lang war er als Hausmeister die gute Seele im Marburger Rathaus und für viele weitere Liegenschaften der Stadtverwaltung zuständig - jetzt geht er offiziell in den Ruhestand.

Meldung vom 07.03.2018
« zurück

Zusätzliche Informationen zum Seiteninhalt

Infobereich

Infospaltenblock auf- und zuklappenVeranstaltungen

Alle Veranstaltungen zeigen

Mobile Navigation schliessen