Universitätstadt Marburg

Hauptnavigation der Seite

Kartenanwendung der Stadt Marburg

Seiteninhalt

Inhaltsbereich der Seite

„Partnerschaft wird durch Freundschaften gelebt"

25 Jahre Marburg und Northampton

Die Städtepartnerschaft zwischen Marburg und Northampton besteht schon seit mehr als einem Vierteljahrhundert. Im vergangenen Jahr haben beide Städte das 25-jährige Jubiläum ihrer Partnerschaft in England gefeiert. Am Samstag wurde mit einem Festakt das Jubiläum auch im Marburger Rathaus begangen, wo Oberbürgermeister Dr. Thomas Spies Northamptons Bürgermeister Gareth Eales und seine Frau Terrie Eales an der Spitze einer englischen Delegation begrüßte.

Meldung vom 12.03.2018
« zurück

Zusätzliche Informationen zum Seiteninhalt

Infobereich

Infospaltenblock auf- und zuklappenVeranstaltungen

Alle Veranstaltungen zeigen

Mobile Navigation schliessen