Universitätstadt Marburg

Hauptnavigation der Seite

Kartenanwendung der Stadt Marburg

Seiteninhalt

Inhaltsbereich der Seite
Sie sind hier: Politik & Stadtgesellschaft > Stadtpolitik > Gesunde Stadt

Bewegungs- und Gesundheitstag in Cappel lockt 120 Gäste an

Spiel, Spaß und Information

Marburg. Wie kann ich mich im eigenen Körper wohlfühlen? Wie wichtig ist Bewegung und was kann ich durch bewusste Ernährung bewirken? Für einen Nachmittag lockte der erste Bewegungs- und Gesundheitstag in Cappel mehr als 120 Menschen an verschiedene Stationen rund um den August-Bebel-Platz. Vorträge, Workshops und Mitmach-Aktionen brachten das Thema Jung und Alt auf praktische, aber vor allem spielerische Weise nahe.

Meldung vom 31.10.2022
« zurück

Zusätzliche Informationen zum Seiteninhalt

Infobereich

Infospaltenblock auf- und zuklappenVeranstaltungen Gesunde Stadt

Leider liegen keine Veranstaltungen vor.

Infospaltenblock auf- und zuklappenGesundheitskurse der vhs

Logo der Volkshochschule (vhs) Marburg© Universitätsstadt Marburg
Mobile Navigation schliessen