Universitätstadt Marburg

Hauptnavigation der Seite

Kartenanwendung der Stadt Marburg

Seiteninhalt

Inhaltsbereich der Seite

Egon Vaupel erhält Bundesverdienstkreuz

Verleihung durch Innenminister Beuth

Kommunalpolitik und Ehrenamt: Dem ehemaligen Oberbürgermeister Egon Vaupel ist in Wiesbaden hohe Ehre zuteil geworden. Der Hessische Innenminister Peter Beuth händigte ihm das Verdienstkreuz am Bande des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland aus, das ihm von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier verliehen worden ist. Die hohe Auszeichnung erhält er nicht nur für sein politisches Engagement, sondern vor allem für seine ehrenamtlichen Tätigkeiten.

Meldung vom 15.06.2022
« zurück

Zusätzliche Informationen zum Seiteninhalt

Infobereich

Infospaltenblock auf- und zuklappenVeranstaltungen

Mobile Navigation schliessen