Universitätstadt Marburg

Hauptnavigation der Seite

Kartenanwendung der Stadt Marburg

Seiteninhalt

Inhaltsbereich der Seite
Sie sind hier: Politik & Stadtgesellschaft > Marburg auf einen Blick > Marburg aktuell

Ein Garten zum Mitmachen und Lernen

Nachbarschaftsprojekt im Klimaschutz

Bereits seit 2014 bringt ein Gemeinschaftsprojekt Menschen aus verschiedenen Kulturen und Generationen zusammen – der Marbacher „Mitmachgarten“. Neben acht weiteren Nachbarschaftsprojekten wurde er im vergangenen Jahr ausgewählt – als eines der Klimaschutz-Projekte, die die Universitätsstadt Marburg mit einer Gesamtsumme von mehr als 20.000 Euro bezuschusst hat. Nun ruft die Stadt erneut Bürger*innen dazu auf, sich mit ihren Ideen für Klimaschutz-Projekte um eine finanzielle Förderung zu bewerben.

Meldung vom 02.02.2021Letzte Aktualisierung: 09.02.2021
« zurück

Mobile Navigation schliessen