Universitätstadt Marburg

Hauptnavigation der Seite

Kartenanwendung der Stadt Marburg

Seiteninhalt

Inhaltsbereich der Seite
Sie sind hier: Politik & Stadtgesellschaft > Stadtpolitik > Gesunde Stadt

Gemeinsam Kraft schöpfen: „Wie kann ein gutes Arzt-Patient-Gespräch gelingen?“

Fünfter Aktionstag „Aktiv gegen Krebs“ i

Marburg. Krebs ist eine Krankheit, die sehr viele Menschen betrifft und viele Fragen aufwirft. Daher hat der Arbeitskreis Onkologie der Universitätsstadt Marburg und des Landkreises Marburg-Biedenkopf nun schon zum fünften Mal einen gemeinsamen Aktionstag „Aktiv gegen Krebs“ veranstaltet. In diesem Jahr ging es vor allem darum, wie ein gutes Gespräch zwischen Ärzt*innen und Patient*innen gelingen kann. Die Veranstaltung fand im Historischen Rathaussaal in Marburg statt.

Meldung vom 22.09.2022
« zurück

Zusätzliche Informationen zum Seiteninhalt

Infobereich

Infospaltenblock auf- und zuklappenVeranstaltungen Gesunde Stadt

Leider liegen keine Veranstaltungen vor.

Infospaltenblock auf- und zuklappenGesundheitskurse der vhs

Logo der Volkshochschule (vhs) Marburg© Universitätsstadt Marburg
Mobile Navigation schliessen