Universitätstadt Marburg

Hauptnavigation der Seite

Kartenanwendung der Stadt Marburg

Seiteninhalt

Inhaltsbereich der Seite
Sie sind hier: Politik & Stadtgesellschaft > Marburg auf einen Blick > Marburg aktuell

Häkel-Schminkpads, Upcycling und Lunch-Bags

Kreativ-Messe und Nachhaltigkeit

Bereits vor Eröffnung der Kreativ-Messe im Erwin-Piscator-Haus (EPH) am Wochenende hatte sich schon eine lange Schlange gebildet. Die Freude unter allen Handarbeitsbegeisterten war groß, dass nach drei Jahren Pause wieder die „Zubehörmesse für kreatives Gestalten“ stattgefunden hat. Großes Thema in diesem Jahr war „Nachhaltigkeit“. Die rund 50 Ausstellenden boten den knapp 2000 Gästen neben zahlreichen Kreativ-Materialien und Zubehör auch Workshops an. Gern besucht war außerdem das Mitmachangebot für Kinder.

Meldung vom 06.06.2023
« zurück

Mobile Navigation schliessen