Universitätstadt Marburg

Hauptnavigation der Seite

Kartenanwendung der Stadt Marburg

Seiteninhalt

Inhaltsbereich der Seite

Jetzt anhören: "Vielfalt leben an der Arbeit"

Podcast-Folge 43

Es gibt zu wenig Bewerber*innen für Ausbildungsplätze, qualifizierte Fachkräfte fehlen. Wie können Arbeitgeber*innen mit der Herausforderung umgehen? Dazu haben Unternehmen aus der Region gute Ideen. Einige sind dafür schon mit dem Gütesiegel "Interkulturelle Vielfalt LEBEN" der Stadt Marburg und des Landkreises Marburg-Biedenkopf ausgezeichnet worden. Was genau können Arbeitgeber*innen tun? Darum geht es in der neuen Folge von "Hör mal Marburg".

Meldung vom 07.03.2022
« zurück

Zusätzliche Informationen zum Seiteninhalt

Infobereich

Infospaltenblock auf- und zuklappenVeranstaltungen

Mobile Navigation schliessen