Universitätstadt Marburg

Hauptnavigation der Seite

Kartenanwendung der Stadt Marburg

Seiteninhalt

Inhaltsbereich der Seite

Jubiläumsfilmreihe „20 Jahre – 20 Filme“

Auf großer Leinwand

Welche Filme der bisherigen Kamerapreisträger*innen sollen noch einmal auf der Kino-Leinwand in Marburg zu sehen sein? – Mehr als 200 Zuschauer*innen haben an der Abstimmung teilgenommen, zu der der Fachdienst Kultur der Universitätsstadt Marburg, das Institut für Medienwissenschaft der Philipps-Universität und das Marburger Capitol-Filmkunsttheater aufgerufen hatten. Mit einer Auftaktveranstaltung startete nun die Filmreihe anlässlich 20 Jahre Marburger Kamerapreis.

Meldung vom 10.09.2020
« zurück

Zusätzliche Informationen zum Seiteninhalt

Infobereich

Infospaltenblock auf- und zuklappenVeranstaltungen

Mobile Navigation schliessen