Universitätstadt Marburg

Hauptnavigation der Seite

Kartenanwendung der Stadt Marburg

Seiteninhalt

Inhaltsbereich der Seite

Mehr Schutz für Risikogruppen in Marburg

Taxifahrten, Schnelltests & Co.

Mit Taxi-Gutscheinen, Schnelltest-Zuschuss und weiteren Sofortmaßnahmen will die Stadt Marburg die besonders Corona-gefährdeten Bürger*innen besser schützen. „In Marburg stehen wir zusammen“, sagt Oberbürgermeister Dr. Thomas Spies. Das zeige auch die Resonanz auf den Pflegepool für Senioren-Einrichtungen: Bereits wenige Stunden nach dem offiziellen Aufruf haben sich dort schon fast 80 potenzielle Helfende gemeldet.

Meldung vom 18.12.2020Letzte Aktualisierung: 22.12.2020
« zurück

Zusätzliche Informationen zum Seiteninhalt

Infobereich

Infospaltenblock auf- und zuklappenVeranstaltungen

Mobile Navigation schliessen