Universitätstadt Marburg

Hauptnavigation der Seite

Kartenanwendung der Stadt Marburg

Seiteninhalt

Inhaltsbereich der Seite

Modellprojekt "KOMBINE" bewegt Marburg

Ministerium fördert Bewegung

Bewegung ist ein wichtiger Baustein in der Gesundheitsförderung. Aber wie kann die Stadt Marburg ihre Bürger*innen noch mehr in Bewegung bringen? Und wie erreicht sie mit klugen Ansätzen insbesondere auch Menschen mit sozialer Benachteiligung? Gemeinsam mit Akteur*innen aus Verwaltung, Gemeinwesenarbeit, (Sport-)Vereinen und Initiativen will die Stadt das herausfinden. Dafür ist sie in das Modellprojekt „KOMBINE“ aufgenommen worden.

Meldung vom 10.07.2019Letzte Aktualisierung: 11.07.2019
« zurück

Zusätzliche Informationen zum Seiteninhalt

Infobereich

Infospaltenblock auf- und zuklappenVeranstaltungen

Mobile Navigation schliessen