Zum Austausch und zur Information über MoVe 35 lädt die Siedlergemeinschaft Badestube am Montag, 30. Oktober, ein. Die Veranstaltung mit Stadträtin Kirsten Dinnebier beginnt um 19 Uhr in den Räumen der Siedlergemeinde im Görlitzer Weg 11.
Im Stadtverordnetensitzungssaal findet am Montag, 30. Oktober, ebenfalls eine Gesprächsveranstaltung rund um MoVe 35 statt. Ab 19 Uhr informiert Oberbürgermeister Dr. Thomas Spies zum von der Stadtverordnetenversammlung verabschiedeten Konzept.
Am Dienstag, 31. Oktober, ist Stadträtin Kirsten Dinnebier beim Ortsbeirat Ockershausen um ab 19 Uhr im evangelischen Gemeindehaus, Borngasse 1, mit allen Interessierten über das Mobilitäts- und Verkehrskonzept ins Gespräch zu kommen.
Oberbürgermeister Dr. Thomas Spies ist am Dienstag, 31. Oktober, im Haus der Ketzerbachgesellschaft zu Gast, um mit allen Interessierten über MoVe35 zu sprechen. Los geht es um 19.30 Uhr.
In Cappel kommt Oberbürgermeister Dr. Thomas Spies am Mittwoch, 1. November, mit den interessierten Bürger*innen über MoVe 35 ins Gespräch. Die Veranstaltung beginnt um 20 Uhr im ehemaligen Rathaussaal.
Bürgermeisterin Nadine Bernshausen ist am 20. November in der Südstadtgemeinde, um mit allen Interessierten über das Konzept zu diskutieren und zu informieren. Die Veranstaltung findet statt um 19 Uhr im Südstadttreff.
Immer gut informiert: Melden Sie sich für den Newsletter der Universitätsstadt Marburg an und erhalten Sie regelmäßig alle wichtigen Infos aus Rathaus und Stadtleben direkt in Ihr E-Mail-Postfach.