Universitätstadt Marburg

Hauptnavigation der Seite

Kartenanwendung der Stadt Marburg

Seiteninhalt

Inhaltsbereich der Seite
Sie sind hier: Politik & Stadtgesellschaft > Marburg auf einen Blick > Marburg aktuell

Neuer Zeichenkurs der vhs Marburg: Mit den Händen sehen

Samstag, 25. September

Die vhs Marburg bietet am Samstag, 25. September, einen neuen „Outdoor-Zeichenkurs“ an. Die junge Künstlerin Melika Moazeni trifft sich mit den Teilnehmenden in der Marburger Oberstadt und leitet sie an: Wie fange ich mit dem Skizzieren an, wenn ich draußen stehe? Wie kann die Stadt meine künstlerische Wahrnehmung inspirieren und wie kann ich diese in die Praxis übertragen? Wie kann ich meine Hand harmonisch und frei mit meinen Augen bewegen? Kurz gesagt: Wie kann ich mit den Händen sehen?

Meldung vom 16.09.2021
« zurück

Mobile Navigation schliessen