Universitätstadt Marburg

Hauptnavigation der Seite

Kartenanwendung der Stadt Marburg

Seiteninhalt

Inhaltsbereich der Seite
Sie sind hier: Leben in Marburg > Umwelt & Klima > Stadtgrün > Stadtgrün aktuell

Stadt sucht Paten für Grünflächen

Der Fachdienst Klimaschutz, Stadtgrün und Friedhöfe der Stadt Marburg sucht Patinnen und Paten für Grünflächen. Schon jetzt haben viele Bürgerinnen und Bürger selbstständig die Pflege von kleinen und großen Grünflächen, Baumbeeten oder Pflanzgefäßen übernommen – zum Teil spontan, zum Teil mit einer Patenschaftsvereinbarung. Diese Vereinbarung ist nun überarbeitet worden, um die Patenschaften noch bürgerfreundlicher zu machen.

Meldung vom 04.04.2018
« zurück

Zusätzliche Informationen zum Seiteninhalt

Infobereich

Infospaltenblock auf- und zuklappenAnsprechpartner/-in

Mobile Navigation schliessen