Universitätstadt Marburg

Hauptnavigation der Seite

Kartenanwendung der Stadt Marburg

Seiteninhalt

Inhaltsbereich der Seite
Sie sind hier: Politik & Stadtgesellschaft > Stadtteile und Ortsbeiräte > Ortsbeiräte > Cyriaxweimar

Meldungen

  • Seite 9 von 11

05.02.2018

Cyriaxweimar

31.01.2018 vierte Sitzung der Vorbereitungsgruppe für die Bilderausstellung

Mitarbeiter  der Vorbereitungsgruppe

Bilderausstellung mit Kulturrundgang in Cyriaxweimar in der MZH am 11. Aug.2018.

06.12.2017

Cyriaxweimar

0122017 erster Schnee2017/2018 in Cyriaxweimar

schneebedeckter Fichtenbaum im Schnee

. Ist das Wetter bei uns doch noch in Ordnung?

  • Seite 9 von 11
« zurück

Zusätzliche Informationen zum Seiteninhalt

Infobereich

Infospaltenblock auf- und zuklappenSprechzeiten des Ortsvorstehers

mittwochs in der MZH von 18 Uhr bis 19:30 Uhr und nach Vereinbarung

Infospaltenblock auf- und zuklappenTerminkalender Cyriaxweimar

Leider liegen keine Veranstaltungen vor.

Infospaltenblock auf- und zuklappenOrtsvorsteher

  • Herr Achim ZimmermannIm Helling 5
    35043 Marburg-Cyriaxweimar
    Telefon: 06421 9825410
    Mobil: 0171 5828120
    E-Mail: Aufgaben:
    - Aufgabe des Ortsvorstehers ist es gemäß § 82 der hessischen Gemeindeordnung, die Belange von Cyriaxweimar gegenüber dem Magistrat zu vertreten.
    - Er leitet die Sitzungen des Ortsbeirates. In dieser Funktion übt er auch das Hausrecht aus.
    - Ihm wurde die Leitung der Verwaltungsaußenstelle für den Stadtteil übertragen, in deren Rahmen er kleinere Verwaltungsdienstleitungen wahrnimmt.
Mobile Navigation schliessen