Universitätstadt Marburg

Hauptnavigation der Seite

Kartenanwendung der Stadt Marburg

Seiteninhalt

Inhaltsbereich der Seite
Sie sind hier:

Virtueller Rundgang durch Grundschule Marbach

Richtfest für Erweiterungsbau

Der Grundstein wurde Ende Mai vergangenen Jahres gelegt, die Rohbauarbeiten sind inzwischen abgeschlossen. Nun könnte eigentlich Richtfest gefeiert werden für den rund 3,6 Millionen Euro-Erweiterungsbau der Grundschule Marbach. Aufgrund der Corona-Pandemie gab es stattdessen einen virtuellen Rundgang mit Stadträtin Kirsten Dinnebier, Bürgermeister Wieland Stötzel sowie Schulleiterin Beate Wagner-Nowicki.

Meldung vom 26.02.2021Letzte Aktualisierung: 01.03.2021
« zurück

Zusätzliche Informationen zum Seiteninhalt

Infobereich

Infospaltenblock auf- und zuklappenInformationen im Überblick

Corona Neuigkeiten Marburg

HIER GEHT'S ZUM PFLEGEPOOL

Für Helfende  Für Einrichtungen

Infospaltenblock auf- und zuklappenKurznachrichten

Infospaltenblock auf- und zuklappenVeranstaltungen

Mobile Navigation schliessen