Universitätstadt Marburg

Hauptnavigation der Seite

Kartenanwendung der Stadt Marburg

Seiteninhalt

Inhaltsbereich der Seite

Vorortdialog: OB beantwortet Fragen

Elnhausen und Dagobertshausen

Unter dem Motto „Stadt im Gespräch“ hat Oberbürgermeister Dr. Thomas Spies mit dem Vorortdialog der Universitätsstadt in der vergangenen Woche Station in Elnhausen gemacht. Gemeinsam mit Jan von Ploetz, Ortsvorsteher von Elnhausen, und Peter Reckling, Ortsvorsteher von Dagobertshausen, beantwortete das Stadtoberhaupt Fragen. Der Verkehr in Elnhausen und die Veränderungen der vergangenen Jahre in Dagobertshausen waren für viele Interessierte wichtige Themen.

Meldung vom 09.10.2020
« zurück

Zusätzliche Informationen zum Seiteninhalt

Infobereich

Infospaltenblock auf- und zuklappenVeranstaltungen

Mobile Navigation schliessen