Universitätstadt Marburg

Hauptnavigation der Seite

Kartenanwendung der Stadt Marburg

Seiteninhalt

Inhaltsbereich der Seite
Sie sind hier:

Der kleine Weihnachtsmann geht in die Stadt

Mi, 12.12.2018, 15:30 Uhr
Standort anzeigen

Bilderbuchkino mit Schatzsuche und Weihnachts-Café

Der kleine Weihnachtsmann bringt den Tieren im Wald jedes Jahr Geschenke. Doch was ist mit den Tieren in der Stadt? Die beklagen sich zu Recht. Aber was soll er machen? Die Stadt ist weit und die schnellen Rentierschlitten werden von den großen Weihnachtsmännern gebraucht. Die kluge Eule aber weiß Rat! Lasst euch überraschen, wie der Weihnachtsmann es doch noch schafft, alle glücklich zu machen.

Unkostenbeitrag: 1,00 Euro. Für Kinder ab 4 Jahren. Dauer: ca. 1 bis 1 ½ Stunden.

Rubrik
Kinderveranstaltungen

Veranstaltungsort
Stadtbücherei
Veranstalter
Stadtbücherei
Veranstaltungsinformationen
Eintritt:Unkostenbeitrag: 1,00 Euro

Weihnachtsmann
Weihnachtsmann

« zurück

Zusätzliche Informationen zum Seiteninhalt

Infobereich

Infospaltenblock auf- und zuklappenWohnen, Wehr und mehr

Bürger/innenbeteiligung © Universitätsstadt Marburg

BÜRGER/INNENBETEILIGUNG

Infospaltenblock auf- und zuklappenWeidenhäuser Brücke

Infohotline © Universitätsstadt Marburg

HIER KLICKEN FÜR ALLE INFOS

Infospaltenblock auf- und zuklappenKurznachrichten

Infospaltenblock auf- und zuklappenVeranstaltungen

Alle Veranstaltungen zeigen

Mobile Navigation schliessen