Universitätstadt Marburg

Hauptnavigation der Seite

Kartenanwendung der Stadt Marburg

Seiteninhalt

Inhaltsbereich der Seite
Sie sind hier: Leben in Marburg > Schule & Bildung > Stadtbücherei > Veranstaltungen

Rüdiger Bertram liest aus "Frieda Kratzbürste"

Mi, 30.01.2019, 15:30 Uhr
iCalendar Standort anzeigen

Kinderbuch-Lesung zum Marburger Lesefest

Der bekannte Kinderbuch-Autor Rüdiger Bertram kommt im Rahmen des Marburger Lesefests mit seinem Kinderbuch "Frieda Kratzbürste" in die Stadtbücherei Marburg.

Anna ist manchmal etwas schüchtern – aber sie hat ja Frieda Kratzbürste, ihre Stoffpuppe und die traut sich was! Überhaupt hat Frieda vor gar nichts Angst: sie ist selbstbewusst, aufmüpfig und vorlaut.
Als Anna zum Kindergeburtstag eingeladen wird, weiß sie nicht recht, ob sie sich nun freuen soll oder nicht. Aber Frieda ist sich hingegen absolut sicher: Geburtstage sind super!
Manchmal ist es ganz gut, dass nur Anna hören kann, was Frieda den lieben langen Tag so von sich gibt. Denn: kleine Puppe, große Klappe – dabei aber sehr witzig und ziemlich aufbauend.

Die neue Kinderbuchreihe vom erfolgreichen COOLMAN-Duo ist mit vielen liebevollen, lustigen Details ein absolutes Muss für alle mutigen Kinder ab 5 Jahren und solche, die es noch werden wollen.

Weitere Informationen zu den Bänden und den anderen Büchern von Rüdiger Bertram gibt es unter www.rüdigerbertram.com.

Rubrik
Kinderveranstaltungen
Lesungen

Veranstaltungsort
Stadtbücherei
Ketzerbach 1
35037 Marburg
Veranstalter
Stadtbücherei
Ketzerbach 1
35037 Marburg
Veranstaltungsinformationen
Eintritt:Frei.

Frieda

« zurück

Mobile Navigation schliessen