Universitätstadt Marburg

Hauptnavigation der Seite

Kartenanwendung der Stadt Marburg

Seiteninhalt

Inhaltsbereich der Seite
Sie sind hier: Politik & Stadtgesellschaft > Marburg auf einen Blick > Marburg aktuell

Bund fördert Waggonhallen-Sanierung mit 1 Mio.

Plakette für Kulturgebäude

Die Waggonhalle und das Gebäude, von dem Radio Unerhört sendet, sind von der Stadt Marburg umfangreich saniert worden. Insgesamt investiert wurden 2,4 Millionen Euro – eine Million kam als Zuschuss vom Bund. Um das zu kennzeichnen, hat Oberbürgermeister Dr. Thomas Spies nun in einer kleinen Feierstunde eine Plakette des Bundesbauministeriums an die Waggonhalle angebracht und damit die Sanierungsarbeiten offiziell abgeschlossen.

Meldung vom 23.09.2021Letzte Aktualisierung: 24.09.2021
« zurück

Mobile Navigation schliessen