Universitätstadt Marburg

Hauptnavigation der Seite

Kartenanwendung der Stadt Marburg

Seiteninhalt

Inhaltsbereich der Seite
Sie sind hier: Politik & Stadtgesellschaft > Marburg auf einen Blick > Marburg aktuell

KiJuPa ist ein "Vorzeigemodell in Deutschland"

20 Jahre Beteiligung

Mit 16 war Jan Kemmler der erste Vorsitzende des neu gegründeten Marburger Kinder- und Jugendparlaments. „Heute bin ich 36“, so Kemmler 20 Jahre später beim Geburtstagsempfang des KiJuPa im Technologie- und Tagungszentrum. Wie er haben sich aktuelle und ehemalige KiJuPa-Mitglieder dort versammelt. Glückwünsche gab es beim Empfang von vielen Seiten – und die Gewissheit, dass die Interessenvertretung der Marburger Kinder und Jugendlichen bundesweit ihresgleichen sucht.

Meldung vom 22.09.2017
« zurück

Mobile Navigation schliessen