Universitätstadt Marburg

Hauptnavigation der Seite

Kartenanwendung der Stadt Marburg

Seiteninhalt

Inhaltsbereich der Seite
Sie sind hier:

Schritt für Schritt zum Kursbetrieb zurück

Aktueller Stand bei der vhs

Eigentlich sollte das 100-jährige Bestehen der städtischen Volkshochschule (vhs) im Mai mit einem Jubiläumsfest gefeiert werden. Der runde Geburtstag spiegelte sich auch in Kursen des neuen Programms wider, das am 17. Februar startete. Doch schon nach knapp einem Monat war alles anders aufgrund der Corona-Pandemie: Am 13. März mussten knapp 500 Kurse und Einzelveranstaltungen abgesagt oder abgebrochen werden. Schnell gab es digitale Alternativ-Angebote. Inzwischen starteten auch einige Präsenzkurse wieder.

Meldung vom 12.06.2020
« zurück

Zusätzliche Informationen zum Seiteninhalt

Infobereich

Infospaltenblock auf- und zuklappenKurznachrichten

Infospaltenblock auf- und zuklappenVeranstaltungen

Mobile Navigation schliessen