Universitätstadt Marburg

Hauptnavigation der Seite

Kartenanwendung der Stadt Marburg

Seiteninhalt

Inhaltsbereich der Seite
Sie sind hier:

„Ich bin auch noch da – Marburg liest mit Dir"

Mi, 20.03.2019, 15:30 - 18:30 Uhr
Standort anzeigen

Im Rahmen der Veranstaltung „Ich bin auch noch da – Geschwisterkinder im Fokus“ findet in der Stadtbücherei Marburg eine Vor- und Mitleseaktion in Zusammenarbeit mit Frau Diana Rohrbeck für alle Familien mit Kindern ab ca. 4 Jahren statt.

Mit einem kurzen Bilderbuchkino starten wir in einen spannenden Nachmittag voller Buchgenuss nach Öffnungsschluss. Wolltet ihr auch schon immer mal in Ruhe und mit viel Zeit zusammen mit euren Eltern in gemütlicher Atmosphäre in den phantasievollen Welten unserer Kinderbücher stöbern, unsere neuen Gesellschaftsspiele ausprobieren oder etwas Schönes basteln? Dabei ganz genüsslich Kekse knabbern, Gummibärchen futtern und leckeren Kakao trinken?

Dann freut euch auf eine gemütliche Eltern-Kind-Lesezeit von 15.30 Uhr bis ca. 18.30 Uhr in unserem Hause.
Der Eintritt ist frei.
Wer mag, kann sich an dem Nachmitttag auch gerne Bücher und andere Medien ausleihen.

Nähere Informationen zu der stadtweiten Aktion „Ich bin auch noch da – Geschwisterkinder im Fokus“ unter: www.stiftung-familienbande.de und www.rohrbeck-legasthenietraining-marburg.de/marburg-liest-mit-dir.

Rubrik
Kinderveranstaltungen
Lesungen

Veranstaltungsort
Stadtbücherei
Veranstalter
Stadtbücherei
Veranstaltungsinformationen
Eintritt:Frei!

In der Mitte Maxi
In der Mitte Maxi

« zurück

Zusätzliche Informationen zum Seiteninhalt

Infobereich

Infospaltenblock auf- und zuklappenWohnen, Wehr und mehr

Bürger/innenbeteiligung © Universitätsstadt Marburg

BÜRGER/INNENBETEILIGUNG

Infospaltenblock auf- und zuklappenWeidenhäuser Brücke

Infohotline © Universitätsstadt Marburg

HIER KLICKEN FÜR ALLE INFOS

Infospaltenblock auf- und zuklappenKurznachrichten

Infospaltenblock auf- und zuklappenVeranstaltungen

Mobile Navigation schliessen