Universitätstadt Marburg

Hauptnavigation der Seite

Kartenanwendung der Stadt Marburg

Seiteninhalt

Inhaltsbereich der Seite
Sie sind hier:

Die kleine Hexe – Ausflug mit Abraxas

Mi, 18.04.2018, 15:30 Uhr
Standort anzeigen

Kreatives und spielerisches Bilderbuchkino

Sie ist wieder da – Hurra. Im Februar kommt die „Die kleine Hexe“ von Otfried Preußler ins Kino – im April kommt sie zu uns in die Stadtbücherei.
In einem kleinen Häuschen, tief im Wald, da wohnt die kleine Hexe mit ihrem Raben Abraxas. Jeden Tag übt sie fleißig für die große Hexenprüfung. Aber das Hexen ist nun mal keine einfache Sache. Erst regnet es Buttermilch und dann zaubert die kleine Hexe auch noch ihren Besen entzwei.
Begleitet die Hexe auf ihrem Weg in die Stadt und lasst euch verzaubern von dem Chaos und Trubel, den sie dort verbreitet…

Unkostenbeitrag: 1,- €. Dauer: ca. 1 Stunde + Bastelaktion.
Für Kinder ab 4 Jahren.

Rubrik
Kinderveranstaltungen

Veranstaltungsort
Stadtbücherei
Veranstalter
Stadtbücherei
Veranstaltungsinformationen
Eintritt:1,- €

Kleine Hexe
Kleine Hexe

« zurück

Zusätzliche Informationen zum Seiteninhalt

Infobereich

Infospaltenblock auf- und zuklappenWohnen, Wehr und mehr

Bürger/innenbeteiligung © Universitätsstadt Marburg

BÜRGER/INNENBETEILIGUNG

Infospaltenblock auf- und zuklappenWeidenhäuser Brücke

Infohotline © Universitätsstadt Marburg

HIER KLICKEN FÜR ALLE INFOS

Infospaltenblock auf- und zuklappenKurznachrichten

Infospaltenblock auf- und zuklappenVeranstaltungen

Alle Veranstaltungen zeigen

Mobile Navigation schliessen