Universitätstadt Marburg

?

Hauptnavigation der Seite

Kartenanwendung der Stadt Marburg

Seiteninhalt

Inhaltsbereich der Seite

Ratsinformation

Auszug - Antrag der MBL-Fraktion betr. Ampelschaltung  

Öffentliche Sitzung der Stadtverordnetenversammlung der Universitätsstadt Marburg
TOP: Ö 13.12
Gremium: Stadtverordnetenversammlung Beschlussart: zurückgestellt
Datum: Fr, 15.05.2009 Status: öffentlich
Zeit: 15:35 - 20:30 Anlass: Öffentliche Sitzung
Raum: Sitzungssaal Barfüßerstr. 50
Ort: 35037 Marburg
VO/0162/2009 Antrag der MBL-Fraktion betr. Ampelschaltung
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Antrag der MBL-Fraktion
Federführend:09 - Unterstützung kommunaler Gremien Beteiligt:Dezernat I - Oberbürgermeister
Bearbeiter/-in: Drusel, Melanie  Dezernat II - Bürgermeister
   60 - Bauverwaltung und Vermessung
 
Beschluss

Die Vorlage ist im Umweltausschuss beraten worden

Die Vorlage ist im Umweltausschuss beraten worden. Es berichtet die Vorsitzende Stadtverordnete Dr. Baumann (Bündnis 90/Die Grünen). Der Antrag wurde im Umweltausschuss zurückgestellt bis zur Beendigung der Baumaßnahme "Restlückenschluss B3", weil danach die Lichtzeichenanlagen überprüft und überarbeitet werden.

 

Auch die Stadtverordnetenversammlung stellt den Antrag bis auf Weiteres zurück.

Mobile Navigation schliessen