Universitätstadt Marburg

?

Hauptnavigation der Seite

Kartenanwendung der Stadt Marburg

Seiteninhalt

Inhaltsbereich der Seite
Sie sind hier: Politik & Stadtgesellschaft > Stadtpolitik > Stadtparlament (STVV)

Ratsinformation

ALLRIS - Auszug

06.12.2011 - 11 Verschiedenes

Reduzieren

Wortprotokoll

Der Stadtverordnete Köster erkundigt sich nach dem Fortgang der Baustelle am Pilgrimstein – hierzu hrt Dr. Kahle aus, dass die Stadtwerke derzeit die Baustelle noch nicht abschließen können, da noch bauliche Änderungen und Umschlüsse bei den Gas- und Wasseranschlüssen vorgenommen werden müssen.

 

rgermeister Dr. Kahle ergänzt,

 

Einsatz von LED – Beleuchtung:

die Stadtverordneten könnten sich weitere Beispiele für den Einsatz von LED Beleuchtungen ansehen und die Eignung prüfen. Die Überwege in der Stadt seien inzwischen mit dieser Lichttechnik ausgestattet worden,

 

Altglassammlung mittels Unterflursysteme – Realisierungen in 2011

Der FD Stadtgrün, Umwelt und Natur habe in Kooperation mit der Tiefbauabteilung 4 Unterflursysteme r die Altglassammlung realisiert – einer der Standorte – Großseelheimer Straße, sei Gegenstand der Beratungen im Ausschuss gewesen. Die Standorte dieser Unterflursysteme seien: Großseelheimer Straße – Bushaltestelle Brüder Grimm Straße, Ortenbergplatz, Försterweg sowie St. Martinstraße (Bushaltestelle).

. .

Legende
selbst zuständig
selbst zuständig
eigenes Amt zuständig
eigenes Amt zuständig
anderes Amt zuständig
anderes Amt zuständig
andere Zuständigkeit
andere Zuständigkeit
selbst verantwortlich
selbst verantwortlich
andere Verantwortlichkeit
andere Verantwortlichkeit
Aufgabe bearbeiten
Aufgabe bearbeiten
Keine Zusammenstellung
Keine Zusammenstellung
Keine Zusammenstellung
Keine Zusammenstellung
Dokument erstellen
Dokument erstellen
Alle Workflowbeteiligten benachrichtigen
Alle Workflowbeteiligten benachrichtigen
Mobile Navigation schliessen