Universitätstadt Marburg

?

Hauptnavigation der Seite

Kartenanwendung der Stadt Marburg

Seiteninhalt

Inhaltsbereich der Seite
Sie sind hier: Politik & Stadtgesellschaft > Stadtpolitik > Stadtparlament (STVV)

Ratsinformation

ALLRIS - Auszug

24.05.2013 - 4.17 Kleine Anfrage des Stadtverordneten Henning Kös...

Beschluss:
ungeändert beschlossen
Reduzieren

Wortprotokoll

 

Reduzieren

Wie viele Unfälle mit Fremdverletzung, die durch Fahrräder verursacht wurden, gab es seit Anfang 2010 in Marburg?

 

Es antwortet der Oberbürgermeister:

Bei dem regionalen Verkehrsdienst der Polizei sind für den Bereich der Stadt Marburg folgende durch Radfahrer verursachte Unfälle mit Verletzten seit Anfang 2010 registriert:

 

2010,              6 Unfälle / 8 leichtverletzte Personen,

2011,               2 Unfälle / 4 leichtverletzte Personen,

2012,               3 Unfälle / 4 leichtverletzte Personen,

1. Quartal 2013 - keine Unfälle

 

Bei der Anzahl der verletzten Personen kann auch der verursachende Radfahrer mit enthalten sein, wenn dieser ebenfalls verletzt wurde.

Legende
selbst zuständig
selbst zuständig
eigenes Amt zuständig
eigenes Amt zuständig
anderes Amt zuständig
anderes Amt zuständig
andere Zuständigkeit
andere Zuständigkeit
selbst verantwortlich
selbst verantwortlich
andere Verantwortlichkeit
andere Verantwortlichkeit
Aufgabe bearbeiten
Aufgabe bearbeiten
Keine Zusammenstellung
Keine Zusammenstellung
Keine Zusammenstellung
Keine Zusammenstellung
Dokument erstellen
Dokument erstellen
Alle Workflowbeteiligten benachrichtigen
Alle Workflowbeteiligten benachrichtigen
Mobile Navigation schliessen