Universitätstadt Marburg

?

Hauptnavigation der Seite

Kartenanwendung der Stadt Marburg

Seiteninhalt

Inhaltsbereich der Seite
Sie sind hier: Politik & Stadtgesellschaft > Stadtpolitik > Stadtparlament (STVV)

Ratsinformation

ALLRIS - Auszug

30.01.2015 - 4.10 Kleine Anfrage der Stadtverordneten Halise Adsa...

Beschluss:
zur Kenntnis genommen
Reduzieren

Kann der Magistrat bitte Auskunft erteilen, ob die Ausländerbehörde in der Zeit zwischen den Jahren geöffnet war?

 

 

Da die Ausländerbehörde ein publikumsintensiver Fachdienst ist, waren am 29. und 30. Dezember 2014 Notdienste einzurichten.

Der Fachdienst Ausländerbehörde hatte an beiden Tagen in der Zeit von 08.00 bis 12.00 Uhr geöffnet. Die Öffnungszeiten waren zuvor durch den Fachdienst 13 (Presse- und Öffentlichkeitsarbeit) in der Presse bekannt gegeben worden.

 

 

Legende
selbst zuständig
selbst zuständig
eigenes Amt zuständig
eigenes Amt zuständig
anderes Amt zuständig
anderes Amt zuständig
andere Zuständigkeit
andere Zuständigkeit
selbst verantwortlich
selbst verantwortlich
andere Verantwortlichkeit
andere Verantwortlichkeit
Aufgabe bearbeiten
Aufgabe bearbeiten
Keine Zusammenstellung
Keine Zusammenstellung
Keine Zusammenstellung
Keine Zusammenstellung
Dokument erstellen
Dokument erstellen
Alle Workflowbeteiligten benachrichtigen
Alle Workflowbeteiligten benachrichtigen
Mobile Navigation schliessen