Universitätstadt Marburg

?

Hauptnavigation der Seite

Kartenanwendung der Stadt Marburg

Seiteninhalt

Inhaltsbereich der Seite
Sie sind hier: Politik & Stadtgesellschaft > Stadtpolitik > Stadtparlament (STVV)

Ratsinformation

ALLRIS - Auszug

18.11.2016 - 10 Wahlvorschlag zur Wahl von 6 Mitgliedern des Ju...

Beschluss:
geändert beschlossen
Reduzieren

r den Wahlvorbereitungsausschuss berichtet der Vorsitzende, Stadtverordneter Kissel. Im Ausschuss wurde die der Vorlage beigefügte Liste der Wahlvorschläge wie folgt geändert:

 

In der Liste der Mitglieder wurde unter Nr. 2 Erwin Schnell, Jugendheim Marbach gGmbH, durch Aljoscha Tischkau, St. Martin Haus, ersetzt.

 

In der Liste der Stellv. Mitglieder wurde unter Nr. 6 Aljoscha Tischkau, St. Martin Haus, durch Erwin Schnell, Jugendheim Marbach gGmbH, ersetzt.

 

Der so geänderten Liste der Wahlvorschläge empfiehlt der Wahlvorbereitungsausschuss zuzustimmen.

 

Die Stadtverordnetenversammlung fasst einstimmig folgenden Beschluss:

 

Der vorliegenden Liste der Wahlvorschläge der im Bereich der Universitätsstadt Marburg wirkenden und anerkannten Träger der freien Jugendhilfe wird in der im Wahlvorbereitungsausschuss geänderten Fassung zugestimmt.

Reduzieren

Anlagen zur Vorlage

Legende
Keine Zusammenstellung
Keine Zusammenstellung
Mobile Navigation schliessen