Universitätstadt Marburg

?

Hauptnavigation der Seite

Kartenanwendung der Stadt Marburg

Seiteninhalt

Inhaltsbereich der Seite
Sie sind hier: Politik & Stadtgesellschaft > Stadtpolitik > Stadtparlament (STVV)

Ratsinformation

ALLRIS - Auszug

07.12.2021 - 5.1 Berichtsantrag der Fraktionen von Klimaliste Ma...

Beschluss:
zur Kenntnis genommen
Reduzieren

Wortprotokoll

Die Vorsitzend führt aus, zu dem Thema habe auf Einladung des Magistrats und der Ausschussvorsitzenden am 23.11.2021 eine öffentliche Fach- und Informationsveranstaltung stattgefunden, an der die Mitglieder des Ausschusses eingeladen waren. Aufgrund der aktuellen Entwicklung der Corona Pandemie habe die Veranstaltung online stattgefunden. Die Vorträge wurden aufgezeichnet und können auf folgender Internetseite geladen werden:

https://www.marburg.de/leben-in-marburg/umwelt-klima/klimaanpassung/

Die Stellungnahme zu dem Antrag wird ergänzend der Niederschrift als Anlage beigefügt.

 

Reduzieren

Beschluss:

Der Ausschuss nimmt den Bericht des Magistrats zur Kenntnis.

Reduzieren

Anlagen

Legende
selbst zuständig
selbst zuständig
eigenes Amt zuständig
eigenes Amt zuständig
anderes Amt zuständig
anderes Amt zuständig
andere Zuständigkeit
andere Zuständigkeit
selbst verantwortlich
selbst verantwortlich
andere Verantwortlichkeit
andere Verantwortlichkeit
Aufgabe bearbeiten
Aufgabe bearbeiten
Keine Zusammenstellung
Keine Zusammenstellung
Keine Zusammenstellung
Keine Zusammenstellung
Dokument erstellen
Dokument erstellen
Alle Workflowbeteiligten benachrichtigen
Alle Workflowbeteiligten benachrichtigen
Mobile Navigation schliessen