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Ratsinformation
15.02.2005 - 14 Verschiedenes
Grunddaten
- TOP:
- Ö 14
- Datum:
- Di., 15.02.2005
- Status:
- gemischt (Sitzung abgeschlossen)
- Uhrzeit:
- 18:06
- Anlass:
- Öffentliche Sitzung
- Beschluss:
- zur Kenntnis genommen
Wortprotokoll
Herr
Meyer berichtet, dass auf dem Grundstück hinter dem Feuerwehrstützpunkt Cappel,
welches eine Cappeler Baufirma bislang als Lagerfläche genutzt hat, eine Halle
errichtet wird. Er bittet um Mitteilung, ob das Vorhaben genehmigt ist.
Frau
Sell bemängelt den Zustand des Fuß- und Radweges vom Wendeplatz der Straße
"Zu den Sandbeeten" in die Feldgemarkung.
Frau
Sell bittet um Weiterleitung des Hinweises an die zuständigen Stellen, dass
entlang der Umgehungsstraße im Bereich des Sportplatzes Unmengen an Müll
liegen.
- selbst zuständig
- eigenes Amt zuständig
- anderes Amt zuständig
- andere Zuständigkeit
- selbst verantwortlich
- andere Verantwortlichkeit
- Aufgabe bearbeiten
- Keine Zusammenstellung
- Keine Zusammenstellung
- Dokument erstellen
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