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Ratsinformation
19.07.2005 - 2 Übernahme des Friedhofes in Michelbach durch di...
Grunddaten
- TOP:
- Ö 2
- Gremium:
- Haupt- und Finanzausschuss
- Datum:
- Di., 19.07.2005
- Status:
- gemischt (Sitzung abgeschlossen)
- Uhrzeit:
- 17:00
- Anlass:
- Öffentliche Sitzung
- Beratung:
- öffentlich
- Vorlageart:
- Beschlussvorlage Stadtverordnetenvers.
- Federführend:
- 10.1 - Allgemeiner Service
- Bearbeiter*in:
- Dieter Finger
- Beschluss:
- geändert beschlossen
Wortprotokoll
Der
Vorsitzende teilt dem Ausschuss mit, dass durch den Ortsvorsteher und Stadtverordneten
Aab noch Veränderungen des § 2 Nr. 1 des Vertrages zur Übertragung der
Verwaltung des Friedhofes im Marburg-Michelbach gewünscht werden. § 2 Nr. 1 des
o.g. Vertrages soll somit wie folgt lauten, wobei die Änderungen hervorgehoben
sind:
Der
Kirchenvorstand der Kirchengemeinde und der Friedhofsausschuss Michelbach
sind zu allen wichtigen Fragen, die den Friedhof betreffen, zu hören. Sie
werden zu denjenigen Fragen Stellung nehmen, die ihnen von der
Friedhofskommission (Marburg), vom Magistrat oder der
Stadtverordnetenversammlung in einer den Friedhof betreffenden Angelegenheit
vorgelegt werden. In die Friedhofskommission (Marburg) sollen 2
sachkundige Bürger/innen von der Kirchengemeinde berufen werden.